News von Admin-Team von www.mahara.at: Aktuelle Infos zu Mahara : Mahara 1.4

Mahara 1.4

Seit heute läuft Mahara.at nun auch auf der neuen Version 1.4.

Sollten Probleme bei der Darstellung auftreten kann es hilfreich sein den Browsercache zu leeren. Anleitung dazu hier.

 

 

Veröffentlicht von Admin-Team von www.mahara.at am 22. Juni 2011, 11:32

Feedback

Stephan Göldi - 24. Juni 2011, 12:29

Danke für die neue Version von Mahara.

Sehr störend finde ich die kurze Sessiontime von 30 min. und ich bin damit nicht allein. Ich plädiere für eine längere Zeit von min. 2h. Ich denke nicht, dass die Sicherheit wesentlich darunter leidet.

Vielen Dank im Namen aller NutzerInnen mit verlorenen Postings!

Klemens Böck - 07. September 2011, 11:46

kann einer längeren Sessiontime auch zustimmen.

nichts ist ärgerlicher asl wenn ein geschriebener Text ins Nirvana verschwindet

weiters würde ihc mich freuen, wenn man Grafiken direkt von einer URL in den lokalen Speicher seines accounts übertragen könnte

Mithun

As web sites that provide generateur de code psn make their loan via paid ads, players will be asked for to load a brief survey for their sponsors. All of our codes are scanned and included in our database each day, where they prepare to be generated for our visitors instantly. Take the complete benefit of your on the internet capacities utilizing our simple and free service.

*
*