Im Blickfeld von Klaus Himpsl-Gutermann: Mein Weblog : Elternkarenz ab Oktober 2012

Elternkarenz ab Oktober 2012

So, nun ist es amtlich: Ich werde am 16. Oktober 2012 für ein Jahr in Elternkarenz gehen und mich um die Betreuung unseres kleinen Sohnes kümmern :-)

Team MIL am IMBMeine Stelle als Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Leiter der Lehrgänge eEducation, MA und Personalmanagement und Kompetenzentwicklung mit Neuen Medien, MA als Karenzvertretung ist bereits ausgeschrieben (entsprechendes Mitteilungsblatt siehe unten, Nr. 186), die Bewerbungsfrist läuft bis 24. August 2012. Was in der offiziellen Stellenausschreibung nicht steht: die Chancen stehen nicht schlecht, dass auch nach meiner Rückkehr im Oktober 2013 der Vertrag verlängert wird und eine Weiterbeschäftigung in unserem Team am Department für Interaktive Medien und Bildungstechnologien möglich ist.

Die Information darf über diesen Link gerne an Interessierte weitergegeben werden!!

Permalink

Angehängte Dateien:
Mit6212.pdf (130,4K) - Download
Veröffentlicht von Klaus Himpsl-Gutermann am 02. August 2012, 12:12

Feedback

Herzliche Gratulation

Ich wuensche der zukuenftigen Familie alles Gute!

 

Herzliche Gruesse vom Bodensee

Martin Hofmann

Klaus Himpsl-Gutermann - 03. August 2012, 20:35

Herzlichen Dank, Martin! Ich freu mich schon sehr drauf :-)

*
*