Im Blickfeld von Klaus Himpsl-Gutermann: Mein Weblog : Workshop "Spielkinder" bei der GLOBArt Academy

Workshop "Spielkinder" bei der GLOBArt Academy

Es freut mich sehr, dass ich zur diesjährigen GLOBArt Academy im September in Krems eingeladen wurde. Die viertägige Veranstaltung findet bereits zum dritten Mal statt und steht heuer unter dem Motto "Aufbruch".

Spannende Impulsvorträge sollen zum Diskutieren anregen und zum Weiterdenken, u.a. in Form von Workshops. Ich darf beim Workshop SPIELKINDER am Freitag, den 20. September 2013 im Kloster Und mitwirken, bei dem es um den Umgang von Kindern und Jugendlichen mit digitalen Medien geht, insbesondere mit Blick auf eine zukunftsgewandte Kultur des Lernens. Mit dabei im Workshop ist der 12-jährige Marko Calasa, der jüngste Träger eines Microsoft Zertifikats!

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an meinen Kollegen Erich Herber, der den Kontakt zu GLOBArt hergestellt hat.

Veröffentlicht von Klaus Himpsl-Gutermann am 04. Juli 2013, 12:12

Feedback

*
*