Im Blickfeld von Klaus Himpsl-Gutermann: Mein Weblog : Start in den Weblog

Start in den Weblog

Lange habe ich gezögert, nun mit dem neuen Jahr 2011 ist es nun doch so weit und ich werde einen Teil meines E-Portfolios öffentlich machen.

Mit meinem öffentlichen Präsentationsportfolio habe ich mir vorgenommen, über die wichtigsten Ergebnisse meiner Arbeit als Wiss. Mitarbeiter und Lehrgangsleiter laufend zu informieren - einerseits für die Studierenden aus meinen beiden Lehrgängen, andererseits natürlich auch für die wissenschaftliche Community und die interessierte Öffentlichkeit.

In meinem Mahara-Portfolio sehe ich u.a. den Vorteil, dass meine diversen Online-Aktivitäten wie Newsbeiträge auf der DUK-Homepage, Blogbeiträge, sowie Twitter-Nachrichten übersichtlich dargestellt werden.

Ergänzt wird dieses öffentliche Portfolio weiterhin durch Ansichten, die - je nach Zweck - nur eingeloggten Usern/Userinnen bzw. bestimmten Gruppen oder einzelnen Personen auf www.mahara.at zugänglich sind.

Permalink

Veröffentlicht von Klaus Himpsl-Gutermann am 08. Januar 2011, 00:51

Feedback

*
*